Hat Kristen Stewart wegen Robert Pattinson ihre Freunde verloren?
Kristen Stewart und Robert Pattinson galten jahrelang als Traumpaar in Hollywood. Nach der Trennung war K-Stew jedoch auf einmal einsamer als je zuvor - hat sie wegen R-Pattz alle ihre Freunde verloren?
Für viele Fans sind Robert Pattinson und Kristen Stewart noch immer das absolute Traumpaar. Tatsächlich gehen sie aber schon seit Jahren getrennte Wege. Und möglicherweise hat K-Stew neben ihrer großen Liebe nach der Trennung auch noch ihre Freunde verloren! Erst kürzlich erzählte sie in einem Interview, dass sie sich nach “Twilight” weit und breit allein auf weiter Flur wiedergefunden hat. Viele ihrer Liebsten hatten ihr den Rücken zugewendet.
Ist R-Pattz Schuld?
Doch ist das wirklich die Schuld von Robert Pattinson gewesen? Wahrscheinlich eher nicht. Kristen Stewart berichtet, dass sie damals so in die Dreharbeiten eingespannt war, dass es schwierig war, den Kontakt zu ihren Freunden aufrecht zu erhalten. Viele haben sich damals von ihr abgewandt, weil sie sich vernachlässigt fühlten. Mittlerweile hat K-Stew nicht nur R-Pattz, sondern auch die falschen Freunde von damals hinter sich gelassen. Für sie geht es gerade wieder steil bergauf!
Das könnte dich auch interessieren:
Robert Pattinson: Was hat Kristen Stewart heute über Twilight zu sagen?
Wegen Robert Pattinson: Unterzieht sich Kristen Stewart einer Geschlechtsumwandlung?
Bereut Kristen Stewart die Trennung von Robert Pattinson?
Nach Kristen Stewart: SoKo küsst eine Andere!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.