Hat Kim Kardashian Schuld am Ehe-Aus von Mariah Carey?

Seit sechs Jahren sind die Sängerin Mariah Carey und Nick Cannon verheiratet, was für ein Promipaar schon wirklich lang ist. Doch auch sie sollen sich in naher Zukunft scheiden lassen. Könnte Reality-Star Kim Kardashian der Grund dafür sein?

Es soll ordentlich kriseln zwischen Mariah Carey und Nick Cannon, denn sie sollen schon seit ein paar Monaten getrennt voneinander leben. Bei einem Interview mit einem Radiosender ist der Schauspieler und Komiker Nick mit seiner Ehrlichkeit offensichtlich etwas zu weit gegangen. Dort wurde er aufgefordert fünf Prominente aufzuzählen, mit denen er geschlafen hat. Neben Christina Milian und Nicole Scherzinger, nannte er auch Kim Kardashian. Angeblich soll Mariah vor allem ein Problem mit Kim Kardashian zu haben, was auch der vemeintliche Grund für die Trennung der beiden sei.

Nick sieht keine Schuld

Nick Cannon informierte die Presse selber darüber, dass er im Moment getrennt von Mariah Carey lebt. Laut der Klatschseite hollywoodlife soll er sich keiner Schuld bewusst sein. Er sei eben ein sehr ehrlicher Mensch und plaudert öfter mal ungeniert über sein Sexleben. Allerdings soll er zugegeben haben, dass die Sängerin erst im Nachhinein erfahre, wenn er aus dem Nähkästchen der beiden sprach. Vielleicht hätte sich der 33-Jährige etwas zurückhalten sollen, denn jetzt scheint eine Versöhnung eher unwahrscheinlich.

#108989267 / gettyimages.com

#463883025 / gettyimages.com

#463768391 / gettyimages.com

#463637375 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.