Hat Kendall Jenner wegen ihres Rufs keine Chancen im Filmgeschäft?
Bei Filmproduzenten in Cannes soll das Model Kendall Jenner keine Chancen auf eine Filmrolle haben. Grund dafür ist angeblich ihre Familie.
Die erst 19-jährige Kendall Jenner, zweitjüngste Tochter aus dem Kardashian-Jenner-Clan, soll auf Grund ihres Familienhintergrunds bei Filmproduzenten unbeliebt sein. Kendall wuchs vor den Kameras der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ auf. Mittlerweile läuft schon die zehnte Staffel der Sendung und über die Jahre gab es einige Skandale, die dem Ruf der Kardashians, beziehungsweise Jenners, schadeten. Die Aussage „In den Hauptrollen: Leonardo DiCaprio und Kendall Jenner“, würde sich für die Produzenten aus Cannes einfach nicht gutanhören, behauptete eine Quelle gegenüber HollywoodLife.com.
Die beste Freundin wird bevorzugt
Eine von Kendalls engen Freundinnen und Modelkolleginnen, Gigi Hadid, soll im Gegensatz zu ihr große Chancen auf eine Karriere im Schauspiel-Business haben. „Viele Filmmacher meinen, sie könnten Gigi casten und hätten dabei keine unangenehme Vorgeschichte mit sich herumzutragen“, verriet der Insider. Die 20-Jährige kommt selbst aus einer relativ bekannten und vor allem wohlhabenden Familie, die gegenüber dem Kardashian-Imperium in Cannes anscheinend bevorzugt wird. Auch das „exotischere“ Aussehen der Blondine soll ihr einen Vorteil verschaffen. „Sie sehen sie als die nächste Brigitte Bardot, wegen ihrer natürlichen Eleganz und glauben, dass sie eine unglaublich vielversprechende Zukunft beim Film hat, zum Beispiel als Heldin oder in Liebesfilmen.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.