myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Kate Middleton mit ihrem neuen Haarschnitt einen Fehler gemacht?

Vor wenigen Tagen präsentierte Kate Middleton bei einer Veranstaltung zum ersten Mal ihren neuen Haarschnitt. Doch wie kommen die kürzeren Haare der Herzogin an? Hat die 33-Jährige etwa einen großen Fehler gemacht?

Die Meinungen zur neuen Frisur von Kate Middleton sind gespalten: Vor wenigen Tagen zeigte sich die Herzogin mit wesentlich kürzeren Haare. Doch ihr modischer Long-Bob ruft nicht überall Begeisterungsstürme hervor: Einige Magazine bezeichnen den neuen Haarschnitt der Herzogin als “Mama-Frisur”. Zu brav, zu langweilig. Doch muss ein “Mama-Haarschnitt” immer etwas negatives sein? Geht es nicht eigentlich darum, dass so die Frisur wesentlich einfacher zu pflegen und stylen wird?

Nicht unbedingt negativ

“Wir müssen unsere Wahrnehmung von ‘Mutti’ im Zusamenhang mit Haaren ändern”, erklärt Frisörin Kelly Brandt. “Mütter sind etwas tolles, sie sind bewundernswert, und die kürzere Länge ist einfach nur eine Sache des Styles. Kate ist eine junge, sexy Mutter. Sie hat es verdient, ihren Look zu ändern und damit andere Frauen zu inspirieren.” Und eines steht ja auf jeden Fall fest: Kate Middleton stehen auch die kürzeren Haare so richtig gut, denn eine schöne Frau entstellt ja bekanntlich nichts.

Weitere Beiträge zu den Themen

HaareHaarschnittKate MiddletonFrisurRoyalsBoulevardeskesReaktionen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite