Hat Kate Middleton das Liebesleben von Prinz Harry zerstört?
Diese Vorwürfe dürften Kate Middleton besonders hart treffen. Im Web tauchen nun Artikel auf, die ihr die Schuld an Prinz Harrys Trennung von Cressida Bonas geben. Sie soll das Liebesleben des jungen Prinzen regelrecht zerstört haben, heißt es. Doch was steckt wirklich hinter der bösen Anklage gegen die schöne Prinzessin?
Alle Augen sind auf Kate Middleton gerichtet. Vor allem Journalisten und Paparazzi halten stets nach einem Makel Ausschau, der Aufreißer für einen Artikel sein könnte. Jede Handlung der schönen Herzogin wird auf die Goldwaage gelegt und streng von der Öffentlichkeit seziert. Gegen Kritik dürfte sie mittlerweile abgehärtet sein, doch nun tauchen neue, böse Anschuldigungen auf. So betitelt „The Stir“ heute einen Artikel, dass Kate die Beziehung von Prinz Harry zerstört haben soll. „Showbiz Spy“ scheint sich sogar sicher zu sein, dass sie das Liebesleben ihres Schwagers manipuliert haben soll. Prinz William soll dabei geholfen haben.
War Kate Middleton Schuld an der Trennung?
„Kate und Cressie kamen einfach nicht miteinander klar“, heißt es in dem Artikel von „Showbiz Spy“. Kate Middleton habe Cressida Bonas bereits als zukünftige Ehefrau von Prinz Harry gesehen und ihr daher Tipps gegeben, wie sie sich im Kreis der Royals zurechtfindet. Angeblich soll Harrys Ex-Freundin daran kein Interesse gezeigt haben, was zu Reibereien zwischen ihr und Kate gesorgt hat. Am Ende soll Prinz William selbst ein Gespräch mit seinem Bruder angestrebt und ihm mitgeteilt haben, dass es nur Probleme in der Zukunft gibt, wenn sich die beiden Frauen nicht verstehen. Das wird als angeblicher Hintergrund für die Trennung von Harry und Cressida behandelt. Was haltet ihr von diesen Gerüchten und der Anschuldigung gegen Herzogin Catherine?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.