Hat Justin Bieber wegen Selena Gomez ein schlechtes Gewissen?
Selena Gomez bricht zusammen! Die Sängerin sagte Teile ihrer Tour ab, wohl aus gesundheitlichen Gründen. Doch auch Justin Bieber scheint an dem Zusammenbruch nicht ganz unbeteiligt. Deshalb plagt den Sänger jetzt wohl das schlechte Gewissen.
Die Fans von Selena Gomez sind besorgt. Die Sängerin sagte einige Konzerte ab. Grund dafür sei ihre Lupus Erkrankung, mit der die 24-Jährige schon seit geraumer Zeit zu kämpfen hat. Doch auch privat könnte die Sängerin einige Probleme haben, die für den Zusammenbruch verantwortlich sind. Da wäre beispielsweise der Streit mit Justin Bieber auf Instagram. Die beiden lieferten sich ein heftiges Wortgefecht auf dem sozialen Netzwerk, vor den Augen ihrer Fans. Die Entschuldigung, die SelGo danach aussprach, nahm Biebs nicht an.
Selena Gomez bricht zusammen
Dazu kommt, dass sie mit dem Tod einer guten Freundin zu kämpfen hat: Christina Grimmie. All diese Probleme führten wohl zum Zusammenbruch von Selena Gomez. Jetzt nimmt sich die 24-Jährige eine Auszeit, befindet sich in ärztlicher Behandlung. Hat Justin Bieber deshalb jetzt ein schlechtes Gewissen? “Inquisitr” findet, dass die Liebesauftritte mit Sofia Richie eine andere Sprache sprechen. Scheint, als fühle sich der 22-Jährige ganz und gar nicht verantwortlich für den schlimmen Zustand seiner Ex-Freundin…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.