Hat Justin Bieber Selena Gomez gedisst?
Wie gemein! Eigentlich waren Justin Bieber und Selena Gomez gerade dabei, sich wieder anzunähern. Doch bei einem Konzert am 6. Dezember äußerte der Sänger wohl seinen Unmut über die möglichen Dates zwischen seiner Ex-Freundin und Niall Horan.
Ist da etwa jemand eifersüchtig? Auf einem Konzert am 6. Dezember sang Justin Bieber den Song “Love Yourself”, in dem eindeutig eine seiner Ex-Freundinnen die Hauptrolle spielt. Dazu sagte er: “Ich werde nun anfangen, bessere Mädchen zu meiner Mama nach Hause zu bringen”, wie “Hollywoodlife” berichtet. Damit meint der Sänger wohl, dass er bisher nicht die besten Mädchen gedatet hat, was natürlich auch auf Selena Gomez bezogen sein könnte. Obwohl sich das mit den Kommentaren seiner Mama widerspricht.
Hat er noch Gefühle für seine Ex-Freundin?
Erst vor kurzer Zeit hätte die Mutter des Sängers nämlich angeblich gesagt, dass sie Selena Gomez immer lieben. Genau wie ihr Sohn, der diese Aussage vor einigen Wochen in der Öffentlichkeit gesagt hat. Das widerspricht dem Diss gegenüber SelGo auf dem Konzert am vergangen Sonntag. Trotzdem spekulieren die Fans im Moment. Eigentlich daten sich Justin Bieber und seine Ex-Freundin im Moment wieder. Doch erst vor einigen Tagen traf sich SelGo wohl wieder mit Niall Horan. Womöglich hat Biebs seinem Ärger auf dem Konzert Luft gemacht. Natürlich könnte es aber genauso gut sein, dass er mit der verwirrenden Aussage gar nicht Sel gemeint hat. Die Spekulationen gehen nun wohl in die nächste Runde.