Hat Justin Bieber einen schlechten Einfluss auf Selena Gomez?
Nach der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez wird es dennoch nicht ruhiger um die beiden - ganz im Gegenteil. Nun soll der Sänger sogar die Tour seiner Ex-Freund sabotieren wollen und laut Gerüchten übt er deshalb einen schlechten Einfluss auf die 23-Jährige aus. Was steckt hinter den Spekulationen?
Hat Justin Bieber einen schlechten Einfluss auf Selena Gomez? Diese Frage stellen sich wohl schon während der Beziehung von Jelena so einige Fans. Schließlich trennten sich die beiden einige Male, fanden dennoch immer wieder zueinander. Vor allem die 23-Jährige war sichtlich getroffen von dem ständigen Auf und Ab der Beziehung und nach dem endgültigen Aus schien sie am Boden zerstört zu sein. Mittlerweile scheint SelGo aber ganz froh über die Trennung zu sein, anders als Biebs. Er scheint die Beziehung und seine Ex-Freundin noch nicht so ganz hinter sich gelassen zu haben. Laut “Inquisitr” versucht er deshalb jetzt, einen schlechten Einfluss auf die Sängerin auszuüben und ihr und ihrer Tour damit zu schaden.
Will Justin Bieber Selena Gomez schaden?
Er soll absichtlich mit ihren Gefühlen spielen. Ein Insider weiß: “Justin Bieber liebt es, Selena anzurufen und sie zum Weinen zu bringen, bevor sie auf die Bühne geht. Justin weiß genau, wie ihr unter die Haut geht. Die Tour hat gerade erst begonnen und sie hatte schon ein paar Zusammenbrüche”. Das klingt ganz danach, als würde sich der Sänger an Selena Gomez rächen wollen und absichtlich einen schlechten Einfluss auf sie ausüben, um ihr zu schaden. Bleibt zu hoffen, dass die 23-Jährige das auch selbst erkannt hat und sich vor ihrem Ex-Freund schützt.
Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Schock: Justin Bieber hatte einen Unfall!
Werden Selena Gomez und Justin Bieber wieder glücklich?
So süß: Justin Bieber ist ein Fan von Selena Gomez
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.