Hat Justin Bieber einen Disstrack gegen Taylor Swift geschrieben?
Freunde waren Justin Bieber und Taylor Swift bekanntlich noch nie. Doch der Kanadier könnte die Feindschaft auf ein ganz neues Level bringen! Hat „JB“ einen Disstrack gegen die „Shake It Off“-Sängerin in Planung?
Taylor Swift mag Justin Bieber nicht, der Sänger mag die Blondine nicht. Das ist kein Geheimnis, denn diese Feindschaft besteht spätestens seitdem „JB“ mit Selena Gomez, der besten Freundin Swifts, eine Beziehung einging. Schnell wurde klar dass sich die zwei wichtigsten Freunde von Gomez nicht sonderlich gut verstehen, so sagte die „Shake It Off“-Interpretin während der Partnerschaft zum Kanadier immer wieder, dass sie sich von ihm fernhalten solle. Von „Biebz“ Seite gab es so gut wie keine Sticheleien in Richtung der 25-jährigen, doch dies könnte sich nun ändern!
Kriegt Swift die volle Ladung?
„Er hat an Songs gearbeitet in denen er all seine Kritik zurückweist“; so zitiert ein US-Magazin eine Quelle. Und weiter: „Es gibt sogar Gerüchte dass er einen Diss schreibt der heimlich an Taylor Swift gerichtet ist.“ Das klingt nach großem Zoff! Das Lied soll auf seinem kommenden neuen Album vertreten sein. Swift kann sich warm anziehen sollte etwas dran sein, denn sie hat den Kanadier ziemlich provoziert. Bei der Liebesverkündung von ihm und Selena bei den „Billboard Music Awards“ hatte sie respektlos die Zunge rausgestreckt. Man kann gespannt ob „JB“ zum Vergeltungsschlag ausholt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.