Hat die schwangere Kate Middleton das Babygeschlecht verraten?

Neben dem Interesse an Kate Middletons wachsendem Babybauch interessiert es die Royal-Fans auch, ob Kate und William das Kinderzimmer bald rosa oder blau streichen werden. Erste Gerüchte behaupten, dass die schöne Herzogin ihrem ersten Sohn, Prinz George, einen kleinen Bruder schenken könnte.

Baby Nummer zwei im englischen Königshaus bedeutet auch, dass die Spekulationen in die 2. Runde gehen! Kate Middleton und Prinz William werden im April 2015 zum zweiten Mal Eltern und der kleine Prinz George darf sich über ein Geschwisterchen freuen. Doch wie es Tradition ist, werden William und Kate das Geschlecht des Babys erst nach der Geburt verkünden. Bis zu diesem Zeitpunkt darf die Öffentlichkeit lediglich über das mögliche Geschlecht des Nachwuchses rätseln. In den nächsten Monaten werden Paparazzi auch verstärkt nach kleinen Hinweisen suchen, wie zum Beispiel der Farbe von Baby-Utensilien.

Hat Kate es selbst verraten?

Glaubt man neusten Gerüchten, könnte bereits feststehen, ob der Strampler für einen Jungen oder ein Mädchen sein soll. Zumindest berichtet „Inquisitr“, dass es ein weiterer Junge für Kate Middleton und Prinz William sein könnte: „Darauf basierend, was Kate seit ihrer Rückkehr in die Öffentlichkeit getragen hat, glauben viele, dass sie erneut mit einem Jungen schwanger ist.“ Auslöser sollen die Farbtöne in Kates Kleiderwahl gewesen sein – auffällig viel blau und schwarz. Das muss jedoch noch lange nichts bedeuten und dürfte die erste von zahlreichen Spekulationen sein, die in den nächsten Monaten durch die Presse geistert.

#457728478 / gettyimages.com

#457591666 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.