Hat die Mutter von Ariana Grande einen schlechten Einfluss auf die Sängerin?
Mütter spielen im Leben ihrer Töchter ja meistens eine wichtige Rolle und sorgen zumeist für den richtigen Einfluss. Doch die Mama von Ariana Grande kann auch anders: Sie scheut sich nicht, auch einmal etwas derbere Worte in den Mund zu nehmen…
Sie bringen uns bei, dass man keine Schimpfwörter sagen darf, und tun es dann selbst: Mütter sind für die meisten Kinder ein prägender und wichtiger Einfluss. Das ist natürlich bei den Stars nicht anders: Bestimmt hat auch die Mutter von Ariana Grande ihrer kleinen Tochter früher erklärt, dass Schimpfwörter tabu sind. Doch mittlerweile ist die Sängerin 22 Jahre alt und Aris Mutter nimmt ihre eigenen Gebote nicht mehr ganz so ernst: Hat sie etwa einen schlechten Einfluss auf den hübschen Teeniestar?
"Fucking cute"
Keine Sorge, einen schlechten Einfluss hat die Mama von Ariana Grande auf ihre Tochter sicherlich nicht. Im Gegenteil, sie steht ihrem berühmten Sprössling sogar zur Seite, wenn es um Bildunterschriften für Aris Bilder auf Instagram geht: “Ich: Mama, was soll ich unter das Bild schreiben? Mam: Sag ‘Hey, ich sehe verdammt gut aus’”, erklärt Ariana Grande unter einem ihrer neuen Fotos. Zugegeben, im deutschen klingt das ziemlich harmlos, im englischen Original wird aus “verdammt gut” jedoch “fucking cute” - und das gehört garantiert zu den Wörtern, die Ari als kleines Kind nicht in den Mund nehmen sollte. So brechen Mütter eben auch mal ihre eigenen Gesetze...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.