Hat Chris Brown die Trennung von Rihanna noch nicht überwunden?

Seit einiger Zeit munkelt man schon darüber, dass Chris Brown immer noch nicht über Trennung von Rihanna hinweg gekommen ist, und sich sehnlichst wünscht wieder mit der Sängerin zusammen zu kommen. Jetzt hat ein Post von Breezy diese Vermutungen noch weiter angeheizt!

Seit einigen Monaten schon, wirkt es so, als wolle Chris Brown Rihanna unbedingt wieder zurück haben. Nachdem Gerüchte umhergingen, dass Drake der barbadischen Sängerin einen Antrag gemacht hat, ist Breezy völlig panisch geworden. Es ist ja in Ordnung für ihn, wenn RiRi Dates hat und all solche Sachen, aber wenn es ernst zu werden scheint läuten bei ihm die Alarmglocken. Jetzt bestätigte Chris Brown genau das, was alle schon so lange vermutet haben: Er hat die Trennung von RiRi noch nicht überwunden. In einem Post, den er jetzt schon wieder gelöscht hat schrieb er laut Enstarz: “Sie war der Typ Mädchen, die den Mond jagte und sich die Sterne herbeisehnte.”

Liebescomeback von Breezy und RiRi?

Rihanna ist wirklich eine tolle Frau, das ist kein Geheimnis. Doch hatte sie mit den Männern bis jetzt einfach noch kein Glück. Erst kürzlich führte sie eine ganz kurze Beziehung mit Leonardo DiCaprio und auch mit Rapper Drake ist es ein ständiges hin und her. Das lässt Chris Brown immer noch hoffen, dass RiRi eines Tages erkennt, dass er der Richtige ist. Nach seinem Post bei Instagram, den er schnell wieder löschte, war seinen Fans sofort klar, wen er meinte. Viele seiner Fans ermutigen ihn jetzt, Rihanna einfach seine Gefühle zu gestehen und nicht länger zu warten. Sieht ganz so aus, als hätte er die Trennung von der schönen Sängerin alles andere als überwunden!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.