Hat Benedict Cumberbatch nach Staffel 4 genug von Sherlock?
In wenigen Wochen erfahren wir endlich, wie es in der 4. Staffel mit Sherlock weitergeht. Doch die Fans warten mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die neuen Folgen: Hat Benedict Cumberbatch langsam genug von seiner Rolle?
Lange mussten wir uns gedulden, doch bald ist es soweit: Die neuen Folgen von Sherlock stehen schon in den Schlaglöchern! In der 4. Staffel wird so einiges passieren. Watson und Mary bekommen ein Kind, und der Detektiv wird das ein oder andere Geheimnis aus seiner Vergangenheit preisgeben. Doch die Fans warten nicht nur mit einem lachenden, sondern auch mit einem weinenden Auge auf die Fortsetzung. Tatsächlich könnte die vierte nämlich auch die letzte Staffel der beliebten Serie sein! In einem Interview hält sich Benedict Cumberbatch zur Zukunft der Sendung eher bedeckt.
In sich geschlossen
“Nach der neuen Staffel wird es schwierig werden, direkt etwas anzuschließen. Wir sagen niemals nie, aber in der näheren Zukunft haben wir alle Dinge, die wir am Laufen halten müssen. Wir haben da etwas in sich geschlossenes gemacht”, erklärt Benedict Cumberbatch in einem Interview. “Wir werden einfach abwarten und sehen, was kommt.” Der Schauspieler wird dafür in zukunft öfter als Dr. Strange im Marvel-Universum zu sehen sein. Auch in seinem Privatleben stehen große Veränderungen an: In wenigen Monaten wird er zum zweiten Mal Vater! Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue - und hoffentlich nicht letzte - Staffel Sherlock!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite