Harry Styles wurde schamlos ausgenutzt

Harry Styles vergnügte sich scheinbar mit einem sexy Model in New York. Das sollte eigentlich das Geheimnis des One Direction Hotties bleiben. Doch die Bilder des heißen Zusammentreffens gelangen an die Öffentlichkeit. Das soll Teil eines hinterlistigen Plans sein. Doch wer möchte dem 1D Mitglied schaden?

Rache! Das alleine soll der Grund dafür sein, dass die Bilder von Harry Styles an die Öffentlichkeit gelangten. Die Fotos, die auf Instagram hochgeladen wurden, haben ein regelrechtes Drama unter den Directioners ausgelöst. Sie haben schier schon Dedektivarbeit geleistet, um heraus zu finden, wer die blonde Unbekannte ist. Die One Direction Fans haben jedoch ganze Arbeite geleistet und herausgefunden es handelt sich um das Model Paige Reifer. Die meisten Bilder sind Spaßfotos, auf denen sie Grimassen ziehen und lustig posen. Doch ein Schnappschuss ist etwas pikanter.

Heiße Spielchen zwischen Harry Styles und Paige Reifer

Denn ein Foto zeigt den One Direction Star auf dem Boden sitzend und Paige Reifer in einer eindeutigen Pose über ihm. Es sieht aus, als würden sie sich gerade wild küssen und nicht abgeneigt sein, den nächsten Schritt zu wagen. Aufgeheizte Stimmung muss hier in der New Yorker Wohnung geherrscht haben. Doch wie konnten die Bilder an die Öffentlichkeit gelangen? Walter Martinez soll die Fotos anscheinend als Rache an Paige veröffentlicht haben und wollte dafür scheinbar Harry Styles ausnutzen. Sie schrieb sofort unter das Bild: „Lösche es sofort!! Ernsthaft das ist nicht cool…So werden wir nicht wieder zusammen kommen…Walter los jetzt!“ Uh der 1D Hottie wurde also in eine hässliche Trennung mit hineingezogen und zu Rachezwecken benutzt. Das dürfte ihm jedoch überhaupt nicht gefallen.

Hier kommt ihr zu allen One Direction News

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.