Harry Styles: Warum hat er Taylor Swift nicht eingeladen?

Anlässlich seines 21.Gebutstages ließ es Harry Styles – Mitglied der Band „One Direction“- so richtig krachen. Gefühlt war jeder aus der Welt der Reichen und Schönen da, abgesehen von Ex-Freundin Taylor Swift. Welche Gründe könnte das haben?

Am 1. Februar feierte Harry Styles in Los Angelos seinen 21.Geburtstag. Wie es sich für eine echte VIP-Party gehört, war die Liste der Stargäste lang. Jennifer Lawrance, Adam Lavine und Chris Martin sind nur einige der bekannten Namen, die mit dem jungen „One Direction“-Mitglied den Abend verbrachten. Jeder der eine Rolle in Harrys Leben spielt war vor Ort, außer Taylor Swift, die war scheinbar nicht eingeladen.

Taylor Swift sorgt nur für Streit?

Das merkwürdige an dieser Geschichte ist, dass sowohl Kendall Jenner, als auch Cara Delevigne zu seinem Geburtstag erschienen und die sind ja bekanntermaßen auch Ex-Freundinnen des jungen Superstars Harry Styles. Da stellt sich doch die Frage, was Taylor von den anderen beiden unterscheidet? Ein Insider des Onlineportals „Hollywoodlife“ behauptet, dass es mit Taylor Swift nur Stress gegeben hätte. Harry wollte an dem Abend einfach nur Spaß haben und das geht mit Taylor Swift auf der Gästeliste anscheinend nicht sonderlich gut. Kurzerhand strich er sie von der Gästeliste und verbrachte trotz oder gerade wegen ihrer Abwesenheit einen schönen Abend.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.