Harry Styles vergnügt sich ohne One Direction
Probe mit den Bandkollegen? Fehlanzeige! Harry Styles vergnügt sich lieber ohne die Jungs von „One Direction“ und ging nun mit Comedian Jack Whitehall und dessen Freundin Gemma Chan aus.
Harry Styles ohne seine Bandkollegen: Dieser Anblick kommt in letzter Zeit öfter vor, als so manchem Fan lieb ist. Zuletzt war der süße 1D-Hottie gar in Kalifornien verschwunden, wo er sich eine Villa zulegte und nur noch sporadisch in England auftauchte. Die Gerüchte um seine Entfremdung rissen nicht ab, die Anhänger zeigten sich besorgt. Andere hingegen waren der Auffassung, dass Harry schlichtweg seine Freiheit brauchte und schlussendlich schon wieder zur Band finden würde. Und tatsächlich scheint die kommende Tour in trockenen Tüchern zu sein: Artig proben alle Bandmitglieder zusammen für das Riesenevent. Da kann sich Hazza schon mal eine Auszeit gönnen: Der süße 1D-Hottie zeigte sich einmal mehr ohne seine Bandkollegen in der Öffentlichkeit und feierte den Geburtstag seines Freundes Jack Whitehall mit dessen Freundin in einem Restaurant.
Feier im Restaurant
Die Stars besuchten das Chiltern Firehouse, wo sie zu Abend aßen, um dann später das Lokal gemeinsam zu verlassen. Auf den Fotos vom Abend sieht Harry lässig und relaxt aus; er trägt sein Markenzeichen-Bandana und scheint eine guten Abend genossen zu haben. Mit Comedian Jack Whitehall und dessen Freundin Gemma ist der Sänger offenbar gut befreundet - da kann er sich nach seiner kleinen Auszeit nun wieder völlig auf den 1D-Alltag konzentrieren!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.