Harry Styles ersetzt One Direction mit Kodaline
Sie sind erfolgreicher als je zuvor: Die britische Boyband „One Direction“ legte bisher einen Erfolg nach dem anderen hin, kann sich vor allem vor weiblichen Fans kaum retten und startet demnächst mit einer großen Welt-Tournee. Eigentlich sieht alles danach aus, als könnte der Zusammenhalt der fünf Jungs nicht besser sein. Doch nun grenzt sich Sänger Harry Styles von seinem Team ab und arbeitet sogar mit einer anderen Band zusammen. Ersetzt er nun „One Direction“ durch „Kodaline“?
„One Direction“, eine erfolgreiche Boyband aus Großbritannien ist erfolgreicher, als je zuvor. Die fünf Jungs Harry Styles (20), Louis Tomllinson (22), Zayn Malik (21),Niall Horan (20) und Liam Payne (20) haben nicht nur wahnsinnig viele Fans und Erfolg, sondern gehen gemeinsam auch durch dick und dünn. Doch nun sorgte Harry für Schlagzeilen und schockte seine Fans. Nicht genug damit, dass er bereits eine Solokarriere planen soll, nun ersetzte der Sänger auch noch seine Boyband vorerst durch die irische Alternative-Rock-Band „Kodaline“ aus Dublin.
Hat er genug von „One Direction“?
Der 20-jährige Sänger Harry Styles aus der Erfolgsband „One Direction“ legte nun seine Zusammenarbeit mit seinen Jungs für kurze Zeit nieder und ersetzte sie kurzerhand durch eine andere Band. Die irische Alternative-Band „Kodaline“ setzte sich mit Harry zusammen und gemeinsam produzierten sie einen Liebessong. Hat Harry jetzt genug von 1D? Nein, im Gegenteil: Harry ist mit One Direction zurzeit sehr erfolgreich und geht demnächst auf große „Where are We?“-Tour. Sie starten in Kolumbien. Die Zusammenarbeit mit Kodaline war lediglich ein kleines Projekt, da Harry ein großer Fan der Rock-Band ist. Ob der Song überhaupt veröffentlicht wird, steht in den Sternen. Allerdings plant er tatsächlich eine Solokarriere, um sich selbst verwirklichen zu können. Hierfür soll er sich mit Sänger Ryan Tedder von „One Republik“ zusammen gesetzt haben. Die Fans haben allerdings keinen Grund zur Sorge, denn One Direction-Liebling Harry bleibt der Band erhalten.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.