Harry Styles disst Austin Mahone nach den MTV Video Music Awards!
Eigentlich fiel Harry Styles, Mitglied der britischen Boyband One Direction, nie negativ auf. Trotz vermeintlicher Frauengeschichten, die ihm zahlreiche Klatschzeitschriften nachsagten, gab es keine großen Skandale. Doch Styles kann auch anders: Bei Twitter erlaubte er sich jetzt einen bösen Diss gegen Youtube-Star Austin Mahone. Der war davon alles andere als begeistert. Wie reagierte er auf die bösen Worte von dem 1D-Mitglied?
Die MTV Video Music Awards 2013 sind nach wie vor in aller Munde. Während Miley Cyrus offensichtlich Gesprächsthema Nummer 1 ist, scheint der ein oder andere nicht über die Gewinner der Show hinwegzukommen. Harry Styles, Sänger der Band One Direction, müsste eigentlich keinen Grund zur schlechten Laune haben. Immerhin konnte er zusammen mit seinen Jungs einen Preis („Best Summer Song“) mit nach Hause nehmen. Aber etwas wurmte ihn schließlich doch – und das packte er ausgerechnet auf Twitter aus, wo es Millionen von Fans lesen können.
Der falsche Sieger?
Es war nur ein kleiner Tweet, aber ein großer Diss: „@IGGYAZALEA hätte letzte Nacht gewinnen sollen..“, twitterte der Brite nach den VMAs. Statt an die 23-jährige, australische Rapperin ging der Preis in der Kategorie „Artist to watch“ an den Youtube-Star Austin Mahone. Dem schien Harry Styles den Preis nicht zu gönne. Zumindest war das die Interpretation von den Fans – und Austin selbst, der eigentlich ein großer Fan von 1D ist. Wie reagierte er jetzt auf den bösen Seitenhieb? „Wow gerade herausgefunden, was @Harry_Styles gesagt hat!! #ichbinimmernocheindirectioner“, twitterte Mahone. Wirklich böse kann er seinem Idol dann offensichtlich doch nicht sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.