Harry Styles: Der “One Direction” Star setzt ein klares Zeichen!

Harry Style ist im Moment das erste mal ohne seine Kollegen von “One Direction” unterwegs. Auf dem ersten Konzert seiner Solo-Tour setzt der Star ein Zeichen für die LGBTQ-Community.

Harry Styles legte die Regenbogen-Flagge, ein Symbol der Lesben- und Schwulenbewegung, über sein Mikrofon. Auch später noch konnte man die Flagge auf der Bühne sehen. Das Konzert in Nob Hill, San Francisco am vergangenen Dienstag (19. September) war Teil seiner ersten Solo-Tour. Der Sänger ist mit seiner Band One Direction bekannt geworden. Im Moment befindet sich das Projekt aber in Pause.

Coole Aktion

Die Fans feiern ihr Idol für seine coole Aktion. Auch in den sozialen Netzwerken bekam der 23-jährige Applaus und Anerkennung geschenkt. Auf Twitter heißt es zum Beispiel: “Harry Styles sang heute Abend ‘What Makes You Beautiful’ in einem Blumen-Anzug und der Regenbogenflagge um sein Mikro gewickelt. Nichts als Liebe und Respekt für MEINEN Präsidenten.” Sicherlich hatte seine Aktion auch etwas mit dem Ort seines Auftritts zu tun. San Francisco ist das historische Zentrum des LGBTQ-Aktionismus in den USA. Zur San Francisco Pride-Parade treffen sich alljährlich über Eine Millionen Besucher.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.