Harald Glööckler überrascht mit neuer Frisur!

Das Harald Glööckler einen außergewöhnlichen Modegeschmack hat, ist vermutlich allen bewusst. Doch auf einer Frankfurter Messe zeigte sich der 48-jährige Modedesigner, mit einer auffallenden Haarpracht. Was für Gründe hat der „King of Bling Bling“ für seinen Farbwechsel und warum möchte er nicht mehr vor der Kamera stehen?

Frauen setzen meist ein starkes Zeichen, wenn ein Lebensabschnitt oder eine Beziehung zu Ende geht. Der Neuanfang wird meist von einer neuen Frisur begleitet. Das gibt Halt und unterstützt einen bei der Entscheidung. Doch was für Gründe hat der 48-jährige Harald Glööckler, um seine schwarzen Haare in eine platinblonde Haarpracht zu verwandeln? Ein, zwei Strähnen hat der „King of Bling Bling“ jedoch schwarz gelassen, so auch wie seinen Bart. Auf der Frankfurter Messe "Heimtextil" hatte man gleich ein Foto von der neuen Frisur geschossen. Doch was mag dahinter stecken? Die Beziehung mit Lebens- und Geschäftspartner Dieter Schroth ist nicht in die Brüche gegangen und dem Hund geht es auch gut.

Warum zieht er sich zurück?

Ende letzten Jahres verkündete der Lebensgefährte von Dieter Schroth, dass er nichts mehr mit dem Fernsehen zu tun haben möchte und sich deswegen zurückzieht. Seitdem hat man ihn nahezu gar nicht mehr vor die Linse bekommen. Die Begründung für den Ausstieg scheint eindeutig: Harald Glööckler sagte, dass ihm das Fernsehen teilweise zu primitiv und menschenverachtend sei. Ob der platinblonde Unternehmer seine Meinung bald wieder ändern wird? Mit seiner neuen Frisur hat er auf jeden Fall schon für Gesprächsstoff gesorgt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.