Hangover 3: Was passiert dem Wolfsrudel dieses Mal? (VIDEO)

Die zwei ersten Hangover Filme waren ein voller Erfolg. Am 11. April wurde der Trailer von Hangover 3 veröffentlicht und wir können abermals davon ausgehen, dass dieser Film uns zum Lachen bringen wird. Doch worum geht es im letzten Teil der Trilogie? In welche Schwierigkeiten bringt Alan die „Wölfe seines Rudels“ diesmal?

Im ersten Teil fährt Doug mit seinen Freunden nach Las Vegas, um dort seinen Junggesellenabschied zu feiern. Sie hatten sich jedoch sicher etwas Anderes vorgestellt, als am nächsten Morgen in ihrer total verwüsteten Hotelsuite, ohne Erinnerung an die letzte Nacht aufzuwachen. Außerdem befand sich ein Tiger im Bad, ein Baby im Schrank und von Doug, der in zwei Tagen heiraten sollte, jede Spur. Im Laufe des Filmes kommt raus, dass Alan, sogenannte „Roofies“, also K.-O.-Tropfen, in die Getränke gemischt hat. Im zweiten Teil begeben sich die Freunde nach Thailand, um die Hochzeit von Stu zu feiern. Die Folgen von Las Vegas immer noch im Hinterkopf, wollen die Freunde nur einen ruhigen Abend am Lagerfeuer verbringen. Jedoch bietet Alan allen Marshmallows an, was die Nacht und den herauffolgenden Tag abermals zu einem Horrortrip verwandeln, da Alan diese wieder mit Drogen versetzt hat. Also was hat Alan diesmal angestellt?

Alan auf Entzug!

Der Trailer verrät nur so viel: Die Freunde werden entführt, als sie Alan in die Entzugsklinik fahren. Drogenkonsum, Stunts, bei denen man sich wundert, wie die Freunde überhaupt noch am Leben sind und geköpfte Giraffen werden im letzten Film vorkommen. Wir können ein verrücktes letztes Abenteuer des Wolfrudels erwarten. Eines werden wir jedoch nicht sehen: Einen Kater nach dem Alkoholkonsum.

Und hier könnt ihr den Trailer sehen:

Das könnte Sie auch interessieren:
Hangover-Star Zach Galifianakis hat geheiratet
Wann kommt Hangover 3 ins Kino?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

19 folgen diesem Profil