Haben Taylor Swift und Calvin Harris eine Beziehungskrise?
Seit einem Jahr sind Taylor Swift und Calvin Harris glücklich miteinander. Im Sommer sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten. Doch irgendetwas scheint zwischen den beiden dennoch nicht zu stimmen. Stecken sie etwa in einer tiefen Beziehungskrise?
Derzeit sollen Taylor Swift und Calvin Harris ihre Hochzeit schon ganz genau planen und sogar die Gästeliste wird schon durchgesprochen. Rita Ora wird zum großen Tag der beiden sicherlich nicht kommen, denn sie könne nun dafür sorgen, dass es Streit bei dem verliebten Paar gibt. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, macht sich die Sängerin große Sorgen um das Album der Ex-Freund von Calvin, schließlich wird das bald veröffentlicht. TayTay hat Angst, dass ihr Freund dadurch in ein schlechtes gezogen werden könnte. Außerdem hat sich der DJ natürlich fest vorgenommen, aus dem Grund keine gemeinsame Platte mit seiner aktuellen Freundin zu machen. Das sorgt natürlich für Streit.
Kein gemeinsamer Song
Er möchte einfach nicht noch einmal sein Privatleben so sehr in die Öffentlichkeit stellen und nach der Trennung über die Veröffentlichung der gemeinsamen Songs streiten. Mit Taylor Swift ist sich der DJ dennoch ganz sicher. Auch die Sängerin selbst kann sich glücklich schätzen, den 31-Jährigen an ihrer Seite zu haben. Schließlich plant er zurzeit den Antrag - und der könnte äußerst romantisch werden. Rita Ora wird es also nicht schaffen, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Ganz im Gegenteil - es könnte die beiden womöglich noch fest zusammenschweißen. Eine Beziehungskrise gibt es bei T-Swift und ihrem Freund jedenfalls nicht und so schnell wird es die wohl auch nicht geben, denn die beiden sind äußerst glücklich miteinander.