Haben sich Kylie Jenner und Tyga schon wieder getrennt?
Gerade erst schienen Kylie Jenner und Tyga ihre Beziehungskrise überwunden zu haben. Nach einer kurzen Trennung versöhnten sich die beiden wohl wieder. Nun steht das Paar angeblich wieder vor den Trümmern ihrer Beziehung. Ist wieder eine Trennung in Sicht?
Immer wieder haben sich Kylie Jenner und ihr Freund angeblich in den letzten Monaten getrennt. Grund dafür waren wohl immer wieder die Fremdgehgerüchte, die um Tyga kursieren. Mehrere Male soll der Rapper seine Freundin betrogen haben. An Valentinstag standen dann wohl alle Zeichen auf Versöhnung, denn die 18-Jährige bekam und ihrem Freund Grillz für ihre Zähne und auch einen romantischen Hubschrauberflug absolvierte das Paar am Tag der Verliebten. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, steht das Paar nun allerdings wieder vor einer Trennung. Grund dafür soll angeblich sein, dass der Rapper nun aus seiner Villa fliegt, weil er offenbar Mietschulden hat. Tyga scheint sein Geld lieber für dicke Autos auszugeben, als für seine Villa in den
Hollywood Hills.
Hailey Baldwin statt Tyga
Erst im Dezember zog der Rapper in seine eigene Villa. Davor lebte er wohl bei seiner Freundin, allerdings befürchtete Kris Jenner, dass Tyga sie nur ausnutzt und dort auf ihre Kosten lebt. Deshalb musste der 26-Jährige kurzerhand ausziehen. Jetzt gibt es offensichtlich sogar eine Zwangsräumung in der neuen Villa und der Rapper muss die Unterkunft verlassen. Kylie Jenner scheint das allerdings nur am Rande zu interessieren. Vielmehr kümmert sie sich zurzeit um ihre beste Freundin Hailey Baldwin, die offensichtlich Liebeskummer wegen Justin Bieber hat. Wir werden sehen, ob der Kardashian-Star noch einmal Erbarmen zeigt mit ihrem Freund und ihn in ihrer Villa aufnimmt. Es könnte aber auch sein, dass der Reality-Star nun auch selbst den Verdacht hat, dass Tyga sie nur ausnutzt. Dann könnte es tatsächlich zu einer weiteren Trennung kommen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.