myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Haben Kristen Stewart und Jennifer Lawrence Streit?

Kristen Stewart und Jennifer Lawrence sollen angeblich Streit haben. Grund hierfür ist der Film “Equals” in dem KStew neben JLaws Freund Nicholas Hoult die Hauptrolle ergattern konnte. Ob an den Gerüchten was dran ist?

Laut lawyerherald.com soll es zwischen Kristen Stewart und Jennifer Lawrence Stress geben: Kristen wird nämlich neben Jennifers Freund Nicholas Hoult die Hauptrolle im Film “Equals” übernehmen. Jetzt soll JLaw angeblich eifersüchtig sein, da die “Twilight” - Darstellerin ja bekanntlich eine Vorliebe für junge Briten hat. Hoult selbst wies die Gerüchte als lächerlich zurück. Jennifer habe das Skript gelesen und sei ein Fan. Die Paar hatte sich im letzten Jahr für kurze Zeit getrennt, kam aber bald darauf wieder zusammen.

Laut Kristen und Jennifer ist alles in Ordnung

Wer hin und wieder Interviews von Jennifer ansieht, kann sie sich auch nicht wirklich als Streithahn vorstellen. Dafür ist die 23 - jährige viel zu cool und gelassen. Sie bestätigt, an Kristen eine E-Mail versandt zu haben, um die Angelegenheit zu klären und das alles in Ordnung ist. JLaw soll sogar selbst für die Rolle in Frage gekommen sein - doch die Schauspielerin lehnte ab. Außerdem fand der Regisseur Drake Doremus, dass die Chemie zwischen Stewart und Hoult vor der Kamera stimmt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Nicholas HoultKristen StewartJennifer Lawrence

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite