Haben Kate Middleton und Prinz William fiese Eheprobleme?

Schon wieder stehen Kate Middleton und Prinz William im Zentrum fieser Gerüchte: In ihrer Ehe soll es heftig kriseln: Das soll auf der Hochzeit von Pippa Middleton deutlich zu spüren gewesen sein…

Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche: Steht es wirklich so schlecht um die Ehe von Kate Middleton und Prinz William, wie es die Medien gerade wieder behaupten? Die Duchess of Cambridge und ihr Mann sollen ja bereits seit längerem immer mal wieder mit heftigen Problemen zu kämpfen haben. Nicht nur, dass sie unterschiedliche Ansichten über die Erziehung ihrer beiden Kinder haben, auch die Faulheit von Catherine ist angeblich immer wieder Gesprächsthema bei den beiden. Beobachter wollen nun gesehen haben, wie auch bei der Hochzeit von Pippa Middleton deutliche Spannungen zwischen den beiden aufgetreten sind.

Spannungen?

Immer wieder sollen sich Kate Middleton und Prinz William Blicke zugeworfen haben, die ganz klar zeigten, wie es eigentlich zwischen ihnen steht. Catherine kümmerte sich hauptsächlich um die Kinder, während ihr Mann sich mit anderen Gästen unterhielt. Zwar tat das Paar alles, um ihre Eheprobleme zu überspielen, doch so ganz ist es ihnen nicht gelungen! Ob an diesen Gerüchten allerdings wirklich etwas dran ist, ist nach wie vor zweifelhaft. Der Duke und die Duchess of Cambridge sind ein tolles Paar, und dass es in jeder Beziehungen Krisen gibt, ist auch längst nichts neues mehr. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit den beiden in Zukunft noch weitergeht…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.