Haben Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich eine Ehekrise?

Schon seit Monaten soll es in der Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie kriseln. Neuen Meldungen zufolge ist die Lage diesmal ernst. Nachdem die eifersüchtige Ehefrau Jolie das Kindermädchen feuerte, soll auch Brad Pitt aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.

Nicht zum ersten Mal in den vergangenen Monaten kommen Gerüchte über eine Ehekrise bei Angelina und Brad Pitt auf. Immer wieder sei es zu Streitigkeiten gekommen, berichteten US-Medien. Doch eine Trennung blieb aus. Bisher schien es, als würden sich Brangelina wie so oft wieder zusammenraufen können. Nun hat aber Angelina Jolie die Nanny ihrer sechs Kinder gefeuert. Das Kindermädchen soll sich in Brad Pitt verliebt haben. Die Flirtversuchemit ihrem Ehemann seien der Hollywood-Schauspielerin dann zu viel geworden. Aus Eifersucht und Misstrauen setzte die 40-Jährige das Kindermädchen angeblich vor die Tür.

Ist Brad Pitt ausgezogen?

Brangelina wären nicht das erste Hollywood-Paar, dessen Ehe an einer Nanny scheitert. Jennifer Garner und Ben Affleck trennten sich ebenso wegen einer Affäre mit einem Kindermädchen wie Gwen Stefani und Gavin Rossdale. Nach dem Rauswurf soll auch Brad Pitt aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Für Dreharbeiten zu seinem neuen Film verweilt der 52-Jährige derzeit in London. Das war allerdings schon seit längerer Zeit geplant. Unklar war bisher, ob Angelina Jolie mitkommen würde. Nun blieb sie zuhause. Der Schauspieler kann jetzt die Zeit in London nutzen, um darüber nachzudenken, ob seine Ehe noch zu retten ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.