Haare ab: Robert Pattinson hat sich den Kopf rasiert

Der Frauenheld Robert Pattinson wurde erst kürzlich wieder mit seiner Freundin FKA Twigs gesichtet. Dabei fiel jedoch vor allem eine drastische Veränderung auf: Rob hat sich an einem neuen Haarschnitt gewagt! Was steckt hinter dem Stilwechsel?

Den Robert Pattinson, wie wir ihn kennen und lieben, gibt es nicht mehr. Zumindest ein bestimmtes Markenzeichen musste jetzt (erneut) weichen. Er hat sich nun komplett von seiner Haarpracht getrennt und läuft nun im trendigen Kurzhaarlook durch die Straßen. Bei einem Konzert seiner Freundin FKA Twigs, bei der Robert sie selbstverständlich begleitete, ist der neue Look zum ersten Mal aufgefallen. Allerdings trug er eine Mütze, um die Veränderung noch ein bisschen zu verstecken. Ist dies Ausdruck seiner Unzufriedenheit über den neuen Look? Wahrscheinlich nicht, viel eher wollte er seiner Freundin wohl nicht die Show stehlen, weil er wusste, dass es an diesem Abend ausnahmsweise nicht um ihn ging.

FKA Twigs als Inspiration

Es ist zwar nur eine Spekulation, aber laut Perezhilton.com könnte seine momentane Freundin FKA Twigs etwas mit dem spontanen Stilwechsel zu tun haben. Schließlich ist sie selbst dafür bekannt, des Öfteren mal durch etwas gewagte Kleidung aufzufallen. Sie ist großer Fan davon, sich so anzuziehen und zu stylen, wie es ihr nicht viele nachmachen würden, um andere Leute durch ihr Auftreten zu provozieren. Ein kleines bisschen dieser Extrovertiertheit scheint wohl allem Anschein nach auf ihren Freund Robert Pattinson übergeschwappt zu sein.

#458830554 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.