GZSZ: Darum ist Jascha Rust ausgestiegen!
Schauspieler Jascha Rust sorgte bei der Erfolgsserie „GZSZ“ vor allem bei den weiblichen Zuschauern für Herzklopfen. Nach vier Jahres als „Zac“, entschied er sich doch plötzlich aufzuhören. Nun erklärte der 23-Jährige den Grund dafür.
Vor vier Jahren wurde Jascha Rust als „Zac“ Teil der Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Schnell wurde er einer der Publikumslieblinge. Somit war es für die Fans ein Schock, als verkündet wurde, dass er dort nicht mehr mitspielen würde. Auch fragt man sich, was die Gründe für seinen Ausstieg sein könnten, da er mit der TV-Sendung doch eigentlich erfolgreich war.
Beziehung vor Karriere
Der süße Jascha Rust hat „GZSZ“ verlassen, da er sich mehr Zeit für seine Freundin Helene nehmen möchte. Mit ihr ist er bereits seit zwei Jahren zusammen, sodass es wohl schon etwas ernster ist. Sehr sich, dass der junge Berliner sich mehr um seine Liebe kümmern will, sodass wir durchaus Verständnis für seine Entscheidung haben. Laut Promiflash verriet er auch, dass bei ihm aber nicht nur seine Partnerin auf dem Terminkalender stehen würde. Mehr Infos gab es dazu aber nicht. Wir hoffen den 23-Jährigen jedoch bald wieder im Fernsehen oder sogar vielleicht mal auf den Kinoleinwänden sehen zu dürfen. Wir bleiben auf dem Laufenden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.