myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gwen Stefani: Polizeieinsatz wegen Stalker!

Nach einem Arzttermin in Los Angeles fühlt sich Gwen Stefani gezwungen, die Polizei zu kontaktieren. Außerhalb der Praxis hatte sie einen Stalker entdeckt, der ihr offensichtlich Angst gemacht hatte.

Die Sängerin Gwen Stefani besucht in Los Angeles regelmäßig eine Akupunkturbehandlung. Als sie am Montag, den 16. März wieder eine Sitzung hatte, entdeckte sie außerhalb der Praxis einen Stalker. Die 45-Jährige Entertainerin machte sogleich ein Foto des Mannes und rief unvermittelt die Polizei. Anschließend verschwand sie wieder im Gebäude. Laut Extra suchte die LAPD nach dem Anruf das Gebiet um die Klinik ab, blieb aber schmallippig was den Vorfall betrifft mit der Aussage die Person wäre schon vor deren Ankunft vom Gelände verschwunden.

Gwen braucht ihre Privatsphäre

Zwar ist Gwen Stefani eine Berühmtheit, die viel in der Öffentlichkeit steht und den Leuten auch immer wieder gerne ihren Nachwuchs präsentiert, jedoch braucht die Sängerin des Hits „The Sweet Escape“ auch Zeit für sich. Stets betonte der ehemalige Coach der Musik-Castingshow „The Voice“, dass er neben seinem Stardasein ein ganz normaler Mensch bleiben wolle. Leider ist der Übergang zwischen Berufs- und Privatleben nicht immer ganz perfekt, wie der unangenehme Vorfall am Montag zeigte. Wir wünschen der vierfachen Mutter in jedem Fall, dass sie sich so schnell nicht wieder in so einer Situation wiederfindet.

Weitere Beiträge zu den Themen

GefahrAngstVorfallUSAStalkerAnrufZwischenfallPolizeiBoulevardeskesSängerinGwen StefaniStalking

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite