Guido Maria Kretschmer: Ramona hat “Deutschlands schönste Frau” gewonnen!

Es gibt eine Siegerin! Ramona ist „Deutschlands schönste Frau“. Doch das Resümee des TV Formates fällt ernüchternd aus. Mehr zu dem Erfolg von der Sendung um Designer Guido Maria Kretschmer, hier.

Ramona ist „Deutschlands schönste Frau“! Das Finale diese Woche sollte der Höhepunkt der Show werden. Doch das TV Format um Modemacher Guido Maria Kretschmer zog immer weniger Zuschauer an. Gerade mal 1,84 Millionen Zuschauer schauten dabei zu, wie Ramona den Titel gewann. Damit erzielte die letzte Folge der Sendung einen Marktanteil von 5,9 Prozent des Gesamtpublikums, was einem neuen Tiefstwert entspricht. Die Beliebtheit der Sendung ist von Woche zu Woche zurück gegangen und das obwohl die Show gar nicht schlecht startete. Scheinbar konnte Guido Maria Kretschmer mit seiner Castingshow nicht den Erwartungen seiner „Shopping Queen“-Liebhaber gerecht werden.

Wie wird entschieden?

„Wozu gab es diese ‚Deutschlands schönste Frau’“? Diese Frage oder ähnliche stellten sich wohl viele Zuschauer. Die Gewinnerin Ramona ist eine bildhübsche Frau. Mit ihren langen Haaren, ihrer guten Figur und dem strahlenden Lächeln passt sie aber auch in andere Beautyqueen-Formate. Charakter hat die schöne Frau, die bereits mit 15 das erste Mal Mutter wurde, auf jeden Fall. Aber hat nicht jede Kandidatin etwas ganz Eigenes und Besonderes an sich? Wie soll da entschieden werden wer besser und wer schlechter ist? Nach dem Misserfolg der Staffel kann davon ausgegangen werden, dass keine weiteren Sendungen des TV-Formats folgen werden.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.