"Guardians of the Galaxy": Dancing Groot ist der Star NACH dem Film
Die deutschen Kinos dürfen ab heute in den Genuss von der Comic-Verfilmung “Guardians of the Galaxy” kommen. Nach dem Kinofilm mit Chris Pratt und Zoe Saldana ist aber ganz bestimmt nur ein Charakter Gesprächsthema Nummer 1: Dancing Groot! Das tanzende Pflänzchen macht das Internet verrückt. (Vorsicht: Spoiler!)
Vorsicht: Dieser Artikel beinhaltet einen Spoiler bezüglich dem Filmende von „Guardians of the Galaxy“! Seit dem Start des Marvel-Abenteuers mit Chris Pratt in der Hauptrolle als Peter „Star-Lord“ Quill scheint es im Web kaum ein anderes Thema zu geben. Besser gesagt: nach dem Kinofilm ist ein ganz anderer Charakter Gesprächsthema Nummer 1! Die Rede ist von Groot, der sich am Ende des spannenden Blockbusters für seine Freunde opfert. Rocket Racoon kann ein Stückchen von Groot retten und pflanzt das Überbleibsel ein – und besorgt uns damit einen „Aww!“-Moment im Kino.
Alle sind verrückt nach Dancing Groot
Denn ganz zum Schluss konnten die Fans sehen, dass Rocket Racoons Versuche, Groot zurückzuholen, Früchte trugen. In seinem kleinen Blumentopf tänzelt Baby-Groot zu den Jackson 5. Kein Wunder, dass das Internet nun ganz verrückt nach „Dancing Groot“ ist. Nachdem bereits viele Fans eigene Versionen gebastelt haben, hat mittlerweile auch Funko bestätigt, dass im Dezember 2014 eine Groot-Figur auf den Markt kommt. Die Vorbestellungen laufen bereits auf Hochtouren. Das kleine Kerlchen kostet in Amerika aktuell um die 10 Dollar auf "Entertainmentearth" und macht sich mit Sicherheit nicht nur auf dem Schreibtisch von Comic-Nerds gut.
Dancing Groot in "Guardians of the Galaxy":
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.