Gruselig: Miley Cyrus baut sich einen Schrein! (Foto)

Miley Cyrus’ Tierliebe kennt offenbar keine Grenzen. Einige Hunde, Katzen und sogar ein Hausschwein leben in dem Haushalt der Sängerin. Natürlich musst sie auch einige Verlust hinnehmen, wie ihr selbstgebauter Schrein zeigt…

Letztes Jahr musste Miley Cyrus einen großen Verlust hinnehmen: Ihr Hund Floyd starb. Extra für ihn hat sie damals einen Schrein gebaut. Dort hängen Bilder von ihm und sein Lieblingsspielzeug. Außerdem ist die Gedenkstätte geschmückt mit jeder Menge Blumen. Gestern überkam Miley dann plötzlich wieder die Trauer und sie postete ein Foto des Schreins, auf dem sie deutlich macht, dass sie immer noch an ihren verstorbenen Hund denkt. Jetzt wird der Schrein vielleicht sogar erweitert…

Grenzenlose Tierliebe

Auch ihr Goldfisch Pablow, dem sie sogar ein Lied gewidmet hat, hat vor einigen Monaten das Zeitliche gesegnet. Grund genug für Miley Cyrus, auch ihm einen Schrein zu bauen. Auf Instagram gibt sie bekannt, dass der bereits in Planung ist. Außerdem hat sie die Gedenkstätte Flodyds mit einigen Details erweitert und betrachtet nur ihr Werk voller Stolz. Auch der Schrein kitschig wirkt und dadurch auch irgendwie gruselig, zeigt er nur mal wieder Mileys grenzenlose Tierliebe.


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.