myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gruselig: Erster Trailer zu “Mother” mit Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky!

Das Meisterwerk von Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence hat endlich ein Gesicht: Im neuen Trailer zum Streifen “Mother” wird uns schon direkt das Fürchten gelehrt! JLaw begeistert schon auf den ersten Blick…

So romantisch die Story hinter den Kulissen ist - Jennifer Lawrence hat sich bei den Dreharbeiten zu “Mother” in Regisseur Darren Aronofsky verliebt und ist inzwischen seit mehreren Monaten glücklich mit ihm liiert - so gruselig ist der Film, der in wenigen Monaten in die Kinos kommen wird. Nun wurde ein erster Teaser zu dem Streifen veröffentlicht, und schon der lehrt uns wahrlich das Fürchten.

Um was geht es?

Bislang ist noch wenig über die Handlung von “Mother” bekannt. Grob soll es wohl um einen mysteriösen Fremden gehen, der das Leben eines Paares ziemlich auf den Kopf stellt. Im Teaser sehen wir nun Jennifer Lawrence, die allein durch ein scheinbar leeres Haus wandert, während Stimmen um sie herum wispern. Gruselig! Man darf auf jeden fall auf das neue Meisterwerk von Darren Aronofsky, der für “Black Swan” sogar schon für einen Oscar nominiert war, gespannt sein…

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Darren AronofskyMotherBoulevardeskesneuer FilmJennifer Lawrence

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite