Großer Erfolg für Sarah Engels und Pietro Lombardi!
Bei Sarah und Pietro Lombardi könnte es zurzeit kaum besser laufen. Privat ist das Ehepaar mit ihrem kleinen Sohn Alessio glücklich wie nie zuvor. Und auch beruflich startet das Musikerpaar durch. Mit ihrem neuen gemeinsamen Album stürmten die beiden Sänger nun die deutschen Album-Charts.
Mit ihrer eigenen Doku-Soap „Sarah & Pietro - im Wohnmobil durch Italien“ ist das Paar wöchentlich im Fernsehsender RTL2 zu sehen. Zudem nimmt Sarah Lombardi als Kandidatin bei der aktuellen Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Jetzt machen Sarah und Pietro Lombardi auch wieder als Sänger auf sich aufmerksam. Nach ihrem ersten gemeinsamen Album „Dream Team“ im Jahr 2013 veröffentlichten die glücklichen Eltern nun ihr zweites Werk. Das Album mit dem Titel „Teil von mir“ sprang in der ersten Woche auf den 35. Platz der offiziellen deutschen Hitparade. Erstmals verzichtete das prominente Paar komplett auf englische Texte. Die deutschsprachigen Songs wurden von den Fans überwiegend positiv aufgenommen.
Fans freuen sich über gemeinsames Album
In den iTunes-Charts erklomm das Album „Teil von mir“ schon kurz nach der Veröffentlichung den ersten Platz. „Wir freuen uns irrsinnig, dass unser Album so gut angenommen wird“, berichtete Sarah Lombardi. Auch ihr Mann Pietro Lombardi drückte seine Freude über ihr gemeinsames musikalisches Werk aus: „Unsere Fans wissen, dass Musik einfach unsere große Leidenschaft ist. Und ich finde, dass man das dem Album auch anhört.“ Die ehemaligen Teilnehmer der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ arbeiteten für ihr neues Album mit dem Produzenten Hermann Niesig zusammen. Das Paar hatte sich während der achten Staffel von DSDS kennengelernt. Nach der Hochzeit im März 2013 mit Pietro Lombardi nahm Sarah Engels den Nachnamen ihres Ehemanns an. Das Familienglück komplettierte ihr kleiner Sohn Alessio, der im vergangenen Jahr auf die Welt kam.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.