Große Gefühle beim "Supertalent 2015"!
Am Wochenende ist es wieder soweit. Bei “Das Supertalent” präsentieren Künstler wieder ihre Talente und versuchen so die Jury zu überzeugen. Auch der Truckerfahrer Manuel Dobler will alle begeistern, und zwar mit Gesang!
Manuel Dobler hat beruflich gar nichts mit Musik zu tun. Für eine große Ulmer Brauerei füllt er Getränkeautomaten auf. Deshalb ist er mit seinem LKW im ganzen Land unterwegs und vertreibt sich nebenbei mit singen die Zeit. Dobler singt nämlich für sein Leben gern. Als Kind war Manuel zwar im Chor, aber ansonsten blieb die große Musikkarriere aus. Manuels Ehefrau brachte ihn schließlich dazu, sich beim “Supertalent” zu bewerben. Völlig überraschend wurde er zum Casting nach München eingeladen, berichtet “swp”. Dort präsentierte er einen selbstgedichteten Text zu Dieter Bohlens “We have a dream”. Damit punktete er bei der Jury in München, obwohl Bohlen selbst wohl etwas “pikiert” war.
Bruce Darnell zieht die Arschkarte
Manuel ist ein großer Bewunderer von Dieter Bohlen. Aber ihm muss es auch gelingen die anderen Jury-Mitglieder Inka Bause und Bruce Darnell zu überzeugen. Außerdem werden ihm starke Gegner gegenüber stehen. Neben der Performance von Manuel Dobler erwartet uns ein Horror-Akrobat, eine Nacktperformance mit Bratpfanne und eine singende Bulldogge. Außerdem wird Bruce wieder einmal die “Arschkarte” ziehen und seine Künste mit einem Hula-Hoop-Reifen zeigen. Auch an Emotionen wird wieder einmal nicht gespart werden. Wer bei der Jury eine Chance hat, zeigt RTL am Samstagabend um 20.15 Uhr bei “Das Supertalent”.