myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Große Enttäuschung für Taylor Swift!

Auch wenn die Sängerin mit ihrer Weltournee “1989” auf Erfolgskurs ist, hatte es Taylor Swift nicht immer leicht. Einen großen Rückschlag musste sie 2014 bei der Grammy Verleihung hinnehmen, weshalb sie sogar eine Heulattacke erlitt…

Ein Jahr nach der Verleihung der Grammys spricht Taylor Swift erstmals über die Preisverleihung, die sie sehr getroffen hat. Kaum vorstellbar, denn aktuell füllt T-Swift volle Konzertsäle und holt sich eine musikalische Legende nach der nächsten auf die Bühne. Im Jahr 2014 war die Sängerin mit ihrem Album “Red” in der Kategorie “Album des Jahres” für den Grammy nominiert. Wie TayTay jetzt im Nachhinein in einem Interview erzählt, war sie sich sicher, den Award entgegen nehmen zu können. Doch der Preis ging an das Album von Daft Punk.

Ein harter Schlag

Diese Niederlage hat die Sängerin hart getroffen, denn sie hat ihr gesamtes Herzblut in das Album gesteckt und auch ihr Umfeld bestätigte sie vor der Preisverleihung, dass natürlich sie den Award bekommen wird. Nach der Bekanntgabe des eigentlichen Gewinners ging Taylor Swift umgehend nach Hause und dann flossen sogar Tränen. Ihrer Karriere hat diese Niederlage jedenfalls nicht geschadet - und mittlerweile wird TayTay sicher anders darüber denken. Die zukünftige Preise dürfte sie in Anblick ihrer aktuellen Erfolgssträhne allerdings sowieso gewinnen…

Weitere Beiträge zu den Themen

AwardGrammyNiederlageDaft PunkTaylor SwiftPreisverleihungBoulevardeskes1989 World Tour

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite