Große Enttäuschung für Samu Haber!

Wenn man einen Blick auf das zurückliegende Jahr wirft, kann man bei Samu Haber sicherlich hauptsächlich von Erfolgen sprechen. Doch es gibt auch eine Sache, die sich für den Finnen als große Enttäuschung erweisen hat!

Für viele Fans war es ein großer Schock, als Samu Haber Anfang des Jahres verkündete, in dieser Staffel nicht als Juror zu “The Voice of Germany” zurückzukehren. Bald schon klärten sich auch die Gründe: Der sympathisch Finne sollte eine eigene Fernsehshow bekommen, in der er als Coach eine neue Band zusammensuchen sollte. Seine Sendung “Die Band” gehört jedoch nicht unbedingt zu seinen großen Erfolgen in diesem Jahr.

Keine Zuschauer

Irgendwie stand “Die Band” schon von Anfang an unter keinem guten Stern: Nicht mal eine Millionen Zuschauer wollten sich den Auftakt der Show ansehen, und in Woche zwei erreichte die Sendung nicht mal mehr eine halbe Millionen Menschen. Eine große Enttäuschung für Samu Haber! Doch nichtsdestotrotz blickt der 39-Jährige sonst auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Seine Tour mit der Band “Sunrise Avenue” war ein voller Erfolg! Man darf gespannt sein, ob der Finne im nächsten Jahr nicht doch wieder zu TVOG zurückkehrt...

Das könnte dich auch interessieren:
“The Voice of Germany”: Samu Haber verrät ein Geheimnis! (Foto)
The Voice of Germany: Shitstorm gegen Samu Haber! (Foto)
The Voice of Germany: Samu Haber hat eine geheime Vorliebe! (Foto)
“The Voice of Germany”: Warum ist Samu Haber traurig?
The Voice of Germany: Samu Haber wird zum Gorilla! (Foto)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.