Große Enttäuschung für Miranda Cosgrove!
In den letzten Jahren ist es um Miranda Cosgrove ruhig geworden. Sie konnte nach dem Aus von “iCarly” keine großen neuen Rollen ergattern. Jetzt bekam die 23-Jährige eine Rolle in der Serie “Crowded”, jedoch wurde diese nun schon nach einer Staffel abgesetzt. Wie geht es nun mit der Schauspielerin weiter?
Seit dem Aus von “iCarly” hat man kaum noch was von Miranda Cosgrove gehört. Ihre Konkurrentinnen Ariana Grande, Miley Cyrus oder auch Selena Gomez haben in dieser Zeit groß Karriere gemacht. Jetzt endlich konnte die 23-Jährige eine Rolle ergattern. Sie spielt in der Serie “Crowded” die Tochter einer Familie, die zurück in ihr Elternhaus zieht. In “Crowded” geht es um ein Ehepaar, welches plötzlich die eigenen Eltern und auch die erwachsenen Kinder beherbergen muss. Dieses Format kam bei den Zuschauern jedoch nicht so gut an und deshalb wurde die Serie laut “Celepedia” nach einer Staffel wieder abgesetzt. Somit ist auch ihre Rolle als Shea Moore Geschichte.
Verdiente 150.000 Euro pro Folge
Mit der Serie “iCarly” gelang Miranda Cosgrove der große Durchbruch. Sie verdiente dort pro Folge 150.000 Euro. An diese Erfolge konnte die 23-Jährige schon lang nicht mehr anknüpfen. Sie möchte trotz der Absetzung der Serie weitermachen und bei TV-Produzenten auf sich aufmerksam machen. Vielleicht steht schon bald eine neue Rolle in Aussicht. Drücken wir ihr mal die Daumen.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.