Grill den Henssler: Wird Steffen Henssler erneut vom “Final-Fluch” eingeholt?
Bereits seit zwei Staffeln gelingt es Steffen Henssler nicht, das Finale von “Grill den Henssler” für sich zu entscheiden.
Die letzte Sendung der sechsten Staffel “Grill den Henssler” steht an. Am Sonntagabend gilt es für Motsi Mabuse, Stefan Mross und Tim Oliver Schultz erneut Steffen Henssler in der Küche zu besiegen. Und die Chancen hierfür stehen besonders gut, denn in den vorherigen Staffeln gelang es dem Profikoch nicht, seine Herausforderer zu besiegen. Wird er den Sieg dieses Mal perfekt machen? Schon die Vorspeise “Hühnchen mit Chakalaka und Pap” bereitet dem Henssler eine Herausforderung, denn Motsi Mabuse ist bereits erprobt in der Zubereitung ihres Heimat-Gerichtes. Für Steffen scheint die Vorspeise allerdings zu exotisch und er zaubert etwas zu viel Schärfe an das Gericht. Wird er diesen Faux-Pas beim Hauptgang wieder einholen können?
Schultz präsentiert Eigenkreation
Dort probiert sich Stefan Mross an “Gebratenem Wolfsbarsch mit Bandnudeln, Paprika und Weißweinsauce”. Scheinbar hat er großes Vertrauen in seine Kochkünste, wenn er gegen den Fisch-Experten Henssler mit diesem Gericht antritt. Privat gelingen ihm vor allem Nudeln mit Ei und Ketchup besonders gut, verrät er. Reicht dieses Talent für den Sieg bei “Grill den Henssler”? Abschließend präsentiert der Schauspieler Tim Oliver Schultz seine Eigenkreation “Bratbirne mit Matcha-Vanille-Sauce und Absinthschaum” und bringt Moderatorin Ruth Moschner damit zum Staunen, den sie hat noch nie einen jungen Mann in unserer Sendung gesehen, der sich so souverän in der Küche bewegt. Stehen die Chancen für einen Sieg gegen Steffen Henssler in der Sendung am Sonntag also besonders gut? Das große Kochen wird ab 20:15 Uhr bei VOX zu sehen sein.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!