Grey's Anatomy: Verlässt Justin Chambers die Serie?
Die Fans von Grey’s Anatomy sind geschockt: Nachdem Alex Karev in der letzten Staffel DeLuca verprügelt hat, könnte es gut sein, dass der junge Arzt ins Gefängnis muss. Doch was ist dann eigentlich mit Justin Chambers? Einige Fans befürchten, dass er noch in der 13. Staffel die Serie verlassen wird. Was ist dran an den Gerüchten?
Auch wenn Grey’s Anatomy schon seit 13 Staffeln ein voller Erfolg ist, so gehören einfach einige Charakter zur Serie dazu. Ohne Ellen Pompeo beispielsweise würde die Serie so sicherlich nicht weiterlaufen. Und auch Justin Chambers ist als Dr. Alex Karev schon von Anfang an mit dabei. Doch jetzt wird befürchtet, dass der Schauspieler aussteigen könnte, nachdem seine Rolle wohl für einige Zeit ins Gefängnis muss. Stolze zwei Jahre könnten ihm hinter Gittern blühen. Könnte es also sein, dass wir dann auch auf den sympathischen Schauspieler verzichten müssen?
Grey’s Anatomy ohne Justin Chambers?
Noch zu Beginn der 13. Staffel zeigt sich Justin Chambers optimistisch: “Ich mag es, einen Job zu haben. Ich mag die Leute, mit denen ich arbeite. Mein Chef ist großartig. Es ist sehr schön. Warum nicht? Ich könnte nirgendwo besser dran sein. Das ist, wo ich sein muss und ich genieße es”. Das klingt ganz danach, als würde der Schauspieler gar nicht genug von seiner Rolle bei Grey’s Anatomy bekommen, oder? Allerdings vermutet “popsugar”, dass sein Vertrag nach der 13. Staffel auslaufen würde. Zur Story würde es ja passen, wenn Alex Karev zumindest für einige Zeit nicht mehr zu sehen ist. Aber auf den Schauspieler wollen wir nicht verzichten!
Das könnte dich auch interessieren:
-Grey’s Anatomy Staffel 13: Süße Reunion von Callie und Arizona?
-Grey’s Anatomy: Bringt die Trennung von Owen und Amelia Cristina Yang zurück?
-Schock: Großes Familiendrama bei Grey’s Anatomy Staffel 13?
-Grey’s Anatomy Staffel 13: Kommt Cristina Yang wegen Amelia und Owen zurück?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.