myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Grey’s Anatomy Staffel 13: Verrät Kevin McKidd die Trennung von Owen und Amelia?

Oh nein! Hat Kevin McKidd etwa die Trennung von Owen und Amelia bei Grey’s Anatomy verraten? Zumindest könnte der Schauspieler das in einem Interview angedeutet haben. Aber was steckt wirklich dahinter?

Sehnsüchtig warten die Fans auf die Fortsetzung von Grey’s Anatomy Staffel 13. Und die neuen Folgen könnten nun äußerst dramatisch werden, zumindest wenn man Kevin McKidd Glauben schenken darf. Er plaudert in einem Interview jetzt ganz offen darüber, wie es für Owen und Amelia weitergeht. Zumindest soll er ein Happy End bei den beiden für sehr unwahrscheinlich gehalten haben: “Es kommt eine Zeit, wo genug genug ist. Sie war beinahe eine Braut, die abgehauen ist und jetzt rennt sie wieder. Diese ganze On-Off-Sache kann nicht für immer gut gehen”.

Wie geht es bei Grey’s Anatomy weiter?

Ohje! Das klingt ganz danach, als würden sich Owen und Amelia in den kommenden Folgen trennen. Erst am 19. Januar kommt die Fortsetzung der 13. Staffel von Grey’s Anatomy auf ABC. Aber die mögliche Trennung von Owen und Amelia ist nicht das einzige Drama, das uns bevorsteht. Auch zwischen Richard Webber und Minnick scheint es jede Menge Drama zu geben. Langweilig wird es in den neuen Folgen auf jeden Fall schon einmal nicht.

Weitere Beiträge zu den Themen

Grey's AnatomyTrennungRichard WebberGrey's anatomy Staffel 13BoulevardeskesKevin McKidd

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite