Grey’s Anatomy Staffel 13: Stirbt die Mutter von Maggie?
Episode 18 der 13. Staffel von Grey’s Anatomy trägt den Titel “Seelenfrieden”. Und in dieser Folge steht die schwierige Operation von Maggies Mutter bevor. Eigentlich scheint sie erfolgreich zu sein, doch dann machen die Ärzte eine schlimme Entdeckung. Hat die Mutter von Maggie noch eine Chance? (Achtung: Spoiler!)
Heute Abend zeigt ProSieben wieder eine neue Folge von Grey’s Anatomy. Und allmählich kommen wir dem Staffelfinale der 13. Staffel näher und näher. Schon heute Abend wird es mehr als dramatisch. Die 18. Episode trägt den Titel “Seelenfrieden”. Die Operation von Maggies Mutter, die an Brustkrebs leidet, steht bevor. Zunächst verläuft diese auch erfolgreich, doch plötzlich entdecken die Ärzte vom Grey Sloan Memorial Metastasen in der Leber. Eine weitere Behandlung für Diane wäre nur eine Qual.
Serientod bei Grey’s Anatomy?
Doch Maggie will ihre Mutter nicht aufgeben und stürzt sich in die Recherchen. Meredith wird als Ärztin von Diane gefeuert und deshalb macht Dr. Bailey die nötige Operation, um das Leben der Patientin zu retten. Trotz der starken Nebenwirkungen scheint es Maggies Mutter besser zu gehen, bis sie plötzlich Blut spuckt. Maggie ist schockiert. Wird sie ihre Mutter nun verloren? Heute Abend sehen wir, ob es einen weiteren Serientod bei Grey’s Anatomy geben wird. Taschentücher bereithalten! Heute Abend um 20:15 Uhr geht's auf ProSieben los.
Das könnte dich auch interessieren:
Grey's Anatomy Staffel 13: Schlimme Nachricht für Maggie!
Grey's Anatomy Staffel 13: Lassen sich Richard und Catherine scheiden?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.