myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Grey’s Anatomy Staffel 13: Eine neue Bromance für Alex?

Für Alex Karev lief es bisher in der 13. Staffel von Grey’s Anatomy noch nicht so gut. Bis jetzt! Denn für den jungen Arzt bahnt sich im Krankenhaus eine neue Bromance an. Doch wer ist der Glückliche?

Die Ärzte im Krankenhaus sind gespalten. Grund dafür ist das Verhalten von Alex Karev. Er hat Andrew DeLuca wegen eines Missverständnisses k.o. geschlagen und drohte gar in den Knast zu wandern! Seine Freunde und Kollegen bei “Grey’s Anatomy” sind nicht sicher, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Einige stellen sich offen auf die Seite von Karev, während andere sich gegen ihn wenden. Doch es gibt auch gute Nachrichten für den Arzt: Eine neue Bromance bahnt sich an!

Wer ist Alex’ neuer Kumpel?

In den letzten Folgen hat sich gezeigt, dass Meredith wohl eher auf der Seite von Alex Karev steht. Maggie und Arizona verhalten sich neutral. Jo ist vom Verhalten ihres Liebsten verwirrt, während DeLuca natürlich gar nicht gut auf seinen Widersacher zu sprechen ist. Er wird also schon einmal nicht der neue Bromance-Partner von Alex bei Grey's Anatomy. Doch wer bleibt dann noch? Richtig: Riggs! Man darf gespannt sein, wie intensiv sich die neue Männerfreundschaft entwickelt…

Weitere Beiträge zu den Themen

RiggsGrey's AnatomyAlex Karevandrew delucaBoulevardeskesstaffel 13bromance

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite