"Grey’s Anatomy" Staffel 12: Verlässt April Kepner die Show?
Nach überraschenden Wendungen in der 11. Staffel von „Grey’s Anatomy“ blicken die Fans nun gespannt auf die 12. Staffel. Die Sorge um den Verlust weiterer Darsteller ist groß. Nun spricht Sarah Drew, ob es für ihren Charakter April Kepner eine Zukunft in der TV-Serie gibt.
Patrick Dempsey hat die Sorge bei den „Grey’s Anatomy“-Fans geschürt und eine kleine Paranoia bei den Zuschauern hinterlassen. Nach dem überraschenden Ausstieg und Serientod von Dr. Derek „McDreamy“ Shepherd in der 11. Staffel, fürchten viele, dass weitere Charaktere folgen könnten. Vor allem von den langjährigen Darstellern haben sich im Laufe der letzten Jahre viele von der US-Serie abgewandt. In neusten Gerüchten taucht plötzlich ein anderer Name auf: Sarah Drew! Müssen wir uns jetzt etwa um das Leben von April Kepner sorgen?
Aprils Wohl liegt ihr am Herzen
Die amerikanische Seite „Digital Spy“ hat noch einmal nachgebohrt und sich bei Sarah Drew erkundigt, ob sich „Grey’s Anatomy“ treu bleibt oder wir sie während oder nach der 12. Staffel verlieren könnten. Ihre Antwort: solange es die Möglichkeit gibt, dass sich ihr Charakter weiterentwickelt, wie er es in den letzten sechs Jahren getan hat, würde sie blieben. Außerdem sähe sie es nach wie vor als große Ehre an, Teil der beliebten Serie zu sein. Besonders die Qualität von „Grey’s Anatomy“ wäre wesentlich höher als die anderer TV-Serien. Solange man Aprils Entwicklung im Auge behält, gäbe es für sie keinen Grund, Abschied zu nehmen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.