Grey’s Anatomy Staffel 12: Stellt April den Job über die Liebe?
Die 12. Staffel von Grey’s Anatomy soll im Herbst kommen und verspricht schon jetzt, spannend zu werden. Eine wichtige Frage wird geklärt: Wie steht es um die Beziehung von April und Jackson? Stellt die Ärztin den Job über die Liebe?
Die 11. Staffel war rasant wie selten eine Staffel zuvor, und es ist jede Menge auf die Fans von “Grey’s Anatomy” hereingebrochen: Patrick Dempsey verlässt den Cast, seine Serienrolle Dr. Derek Sherpherd stirbt bei einem tragischen Autounfall. Außerdem verlieren April und Jackson ihr Kind: Das Baby hat einen Gendefekt und stirbt kurz nach der Geburt. Dieses Erlebnis ist eine harte Belastungsprobe für das junge Glück.
Jordan oder Seattle?
Am Ende der 11. Staffel weiß man nicht, wie es mit April und Jackson weitergehen wird. Es sieht so aus, als stünde das ehemals so glückliche Paar vor der Trennung. April bekommt ein Jobangebot in Jordan und ist hin- und hergerissen: Soll sie sich für ihre Karriere entscheiden, oder doch in Seattle bleiben, um für ihre Ehe zu kämpfen? Die rothaarige Ärztin scheint eher zu ersterer Option zu tendieren, während Jackson natürlich will, dass seine Frau bei ihm bleibt. Haben die beiden noch eine Chance? Das werden wir spätestens im Herbst erfahren, wenn die 12. Staffel “Grey’s Anatomy” endlich die Antworten liefert...
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.