“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Wird April ihr Baby abtreiben?

Im „Grey’s Anatomy“ Drama um April und Jacksons Baby gibt es Neuigkeiten. Schauspielerin Sarah Drew verriet unbeabsichtigt ob es zu einer Abtreibung kommen wird.

Der größte Schock in den neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“ waren definitiv die Schwangerschaftsprobleme von April. Seit April und Jackson rausgefunden haben, dass ihr Baby an Glasknochenkrankheit, Typ 3 oder 2 leidet, ist für sie die Hölle auf Erden hereingebrochen. Das Paar ist sich über das weitere Vorgehen uneinig und streitet viel. Während April auf Grund ihres Glaubens an Gott das Kind austragen möchte, tendiert Jackson zu einer Abtreibung. Er möchte das Baby vor einem schmerzvollem Leben mit diesem Zustand bewahren. Denn selbst wenn die Krankheit nicht so ausgeprägt wäre, müsste das Baby eine Operation nach der anderen über sich ergehen lassen. Im schlimmsten Falle könnte es schon während der Geburt sterben. Doch wie entscheiden sich die Beiden schlussendlich? Sarah Drews hat es verraten.

Drews macht zwei Geburten nacheinander durch

Fans der Arztserie wissen, dass Sarah Drews während der Schwangerschaftsszenen auch im wirklichen Leben schwanger war. Gegenüber Guardianlv erzählte sie jetzt, dass sie ihre Wehen zehn Stunden nachdem die Geburtsszene der Serie abgedreht worden war bekommen hat. Damit ist es offiziell: April und Jackson werden ihr Kind bekommen. Was danach passiert ist jedoch noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten zur Geburtsszene dauerten laut Drew zehn Stunden lang. Danach sei sie ins Bett gegangen und mit Wehen aufgewacht. Da es drei Wochen zu früh war, hat sie diese jedoch nicht ernst genommen und ganz normal ihre Steuererklärung geschrieben. Am nächsten Morgen ist ihre eigene Tochter gegen sechs Uhr auf die Welt gekommen. Im Gegensatz zu ihrem Serienkind ist ihre Hannah glücklicherweise kerngesund.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.