myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Grey’s Anatomy“ Staffel 11: Wie geht es mit April und Jackson weiter?

Eine der traurigsten und dramatischsten Momente der laufenden Staffel von „Grey’s Anatomy“ war sicher der Tod von April’s und Jackson’s Baby. Es hatte eine Glasknochenkrankheit und konnte nach der Geburt nicht überleben. Wie es jetzt mit den beiden Charakteren weitergehen soll, erfahrt Ihr hier.

Nur 43 Minuten konnte April (Sarah Drew) von „Grey’s Anatomy“ vor ein paar Wochen ihr Baby in den Armen halten, bevor es starb. Das ist wohl das Schlimmste, was man als Paar durchstehen kann. Aus diesem Grund verabschiedeten sich April und Jackson (Jesse Williams) für die nächsten Episoden. Aber in der letzten Folge haben wir April schon wieder bei der Arbeit gesehen. Will sie sich damit ablenken oder was hat sie vor? Werden die beiden ihre Beziehung trotzdem erhalten können?

Hoffnung und Friede

Auf die Frage, ob das Paar ein weiteres Kind haben wird, antwortete die Macherin der Serie Shonda Rhimes in einem Interview laut „latinpost“, dass sich die beiden nun auf andere Dinge fokussieren werden. Natürlich sei trotzdem eine weitere Schwangerschaft in der Zukunft nicht ausgeschlossen. Sarah Drew meinte zudem, dass die Beziehung der beiden Ärzte durch diese Erfahrung gestärkt wurde, da sie so sehr als Team gearbeitet und zusammen gehalten hätten. „Ich liebe es, dass es in der ganzen Episode darum ging, Hoffnung und Friede in einer Tragödie zu finden. Das ist ein großartiges und wundervolles Geschenk“, verrät sie weiter. Trotzdem wird sich April ändern und eine andere ernstere Seite von sich zeigen. Schließlich ist sie quasi „in die Hölle und wieder zurück gegangen“ und kann sich nicht mehr so sehr um die kleinen Probleme dieser Welt sorgen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass sie und Jackson zusammen bleiben.

Weitere Beiträge zu den Themen

TodShonda RhimesApril KepnerGrey's AnatomyGeburtBeziehungJesse WilliamsJackson AveryGlasknochenkrankheitBabyBoulevardeskesSarah Drew

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite