“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Wer wird gefeuert?
In der 11. Staffel der Erfolgsserie "Grey’s Anatomy", kommt wieder einiges auf die Anhänger der beliebten Ärzte-Sendung zu. Amelia Shephard, gespielt von Catherine Scorson, wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und steht kurz davor, ihren Job zu verlieren
In der 11. Staffel der Serie "Grey's Anatomy" geht es unter anderem um die junge Neurochirurgin Amelia Sheppard, die durch einige unerwartete Umstände ein weiteres Mal mit ihrer Vergangenheit, die sehr von Drogen und Schmerz bestimmt war, konfrontiert wird. Diese Situation belastet sie mehr als sie ursprünglich dachte. Sie ist von Beruf Neurochirurgin und ihr liegt eigentlich sehr viel an ihrem Job. Gerade deswegen nimmt es sie sehr stark mit, dass ihre Stelle nun laut Eonline ins Gefahr gerät, als ihr Chef Dr. Owen Hunt, gespielt von Kevin McKidd von ihrer dunklen Vergangenheit Wind bekommt.
Missglückter Neuanfang?
Fans der bekannten Artzt-Serie "Grey’s Anatomy" müssten bereits wissen, dass es Amelia nicht immer leicht in ihrem Leben hatte und unter anderem auch mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte. Jedoch fing mit dem Umzug nach Seattle für sie ein neues Leben an. Sie hat eingesehen, dass es nicht so weiter gehen kann und warf kurzerhand alle ihre schlechten Angewohnheiten über Bord, um ein neues Leben anzufangen. Wird dieses Leben ein jähes Ende finden, jetzt wo alle über ihre extrem dunkele Vergangenheit Bescheid wissen?