"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Was passiert mit April und Jackson? (Spoiler)
Eine große Portion Drama steht bereits für die 11. Staffel von „Grey’s Anatomy“ fest. Obwohl es bisher nur wenige News zu den neuen Episoden gibt, versprechen erste Andeutungen von Drehbuchautorin Shonda Rhimes viel tragische und spannende Momente. Das betrifft auch das Paar April & Jackson.
Was wäre „Grey’s Anatomy“ ohne spannende, unerwartete Twists und zahlreichen Momenten, bei denen man nach dem Taschentuch greifen muss? Womöglich nicht die Arzt-Serie, die nach wie vor international erfolgreich ist und bereits in die 11. Staffel startet! Bald starten die Dreharbeiten zu den neuen Episoden, in denen vor allem eine Entwicklung für Gesprächsstoff sorgen wird. Im Finale der 10. Staffel wurde enthüllt, dass Meredith Grey (Ellen Pompeo) eine Halbschwester hat: Margaret Pierce (Kelly McCreary), die sich zusätzlich als Tochter von Dr. Webber (James Pickens Jr) entpuppt.
Hält ihre Beziehung das aus?
Doch diese unerwarteten News sind nicht die einzigen Entwicklungen, die „Grey’s Anatomy“-Fans beschäftigen werden. Viele sind an der Zukunft von April (Sarah Drew) und Jackson Avery (Jesse Williams) interessiert. Das frisch verheiratete Paar, das ihre Beziehung lange verheimlichen wollte, erfuhr in der jüngsten Season, dass ein Baby unterwegs ist. Doch wie gehen sie mit der Schwangerschaftsmeldung in Staffel 11 um? Belastet das womöglich ihre Beziehung? Shonda Rhimes hat bisher nur eines verraten: die beiden sind nun dazu gezwungen, innerhalb kürzester Zeit erwachsen zu werden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.