“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Verlässt Patrick Dempsey die Show?
Nach Sandra Oh soll es auch nun Gerüchte um einen möglichen Ausstieg von Patrick Dempsey in der Serie „Grey’s Anatomy“ geben. Was ist an den Spekulationen dran?
Bei der Serie "Grey’s Anatomy" handelt es sich um eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Es geht um die Ärzte am Grey Sloan Memorial und deren Machenschaften. Die 11. Staffel läuft bereits in Amerika und erzielt nach wie vor große Erfolge. Dabei änderte sich am Ende der 10. Staffel etwas schlagartig: Sandra Oh stieg aus dem Cast aus und legte damit die Rolle der ehrgeizigen Chirurgin Dr. Christina Yang endgültig ab. Doch wenn man einigen Gerüchten Glauben schenkt, so ist sie nicht die einzige, die aus dem Projekt aussteigt.
11. Staffel ohne McDreamy?
Fans der bekannten Arztserie vermuten, dass sie sich schon bald auf eine Serie ohne ihren geliebten Patrick Dempsey, der die Rolle des Derek Shepherd einnimmt, einstellen können. Denn er soll Gerüchten zu Folge bereits einen anderen Deal für eine Serie erhalten haben. Ein weiteres Indiz, das für einen möglichen Austritt sprechen könnte, ist das momentane Verhältnis zwischen ihm und seiner Frau Meredith. Die Lage zwischen ihnen ist sehr angeschlagen und eine radikale Veränderungen würde sicherlich gut ins Konzept passen, so Ecumenicalnews. Was denkt ihr? Verzichtet "Grey's Anatomy" wirklich auf den Vorzeige-Hottie?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.